V-Wurf

Die kleinen haben sich toll gemacht, super Haar, ohne Fehler.

Die Welpen machen sich richtig gut.

 

Am 18.04. hat unsere Maja 3 Rüden und 5 Hündinnen bekommen.

Unsere kleinen entwickeln sich sehr gut, sind fit und munter.

(Zum vergrößern Fotos anklicken)

Maja hat auf der VJP 74 Punkte, auf der Hegewald mit 218 Punkten den 51. Platz erreicht und ist im Form- und Haarwert mit sg10/sg11 bewertet worden.
Die VGP hat sie bestanden mit 314 Punkten im II.Preis.
Sie wird auf Niederwildjagden geführt, zeigt dort ihre sehr gute Nase bei der Suche, steht fest vor, ist ein sicherer Verlorenbringer, absolut dornenfest.

Yago vom Birkengrund hat schon über 100 geprüfte Nachkommen. Er ist ein ganz ruhiger, ausgeglichener Rüde, wird auf Niederwild geführt.
VJP 77, Hegewald 226, (6.Platz), VGP II/306 ÜF, F/H sg11/sg11