V-Wurf

VGP:

Vesta v.d. Berkelquelle     I/329

Vox v.d. Berkelquelle         I/333

Vitus v.d. Berkelquelle       I/348 (Suchensieger, Bringselverweiser)

Hegewald:

Vox: 234 Hegewaldpunkte 32.Platz F/H 11/11

Vitus: 228 Hegewaldpunkte 74.Platz F/H 10/10

Bei den beiden Führern Patrick Rath und Hans-Josef Groten bedanke ich mich auch hier nochmal bei Euch für die geleistete Arbeit und gratuliere Euch recht herzlich zu den Superleistungen und freue mich auch über die sehr guten Benotungen in Form und Haar.

VJP und HZP:

Vitus VJP 75 Punkte (Suchensieger), HZP 201 P.

Vox VJP 72 und 76 P. (Suchensieger), HZP 182 P.

Vroni VJP 68 P. HZP 142 P.

Vera VJP 72 P. HZP 182 P.

Vesta VJP 71 und 70 P. HZP 188 P.

 

Die kleinen haben sich toll gemacht, super Haar, ohne Fehler.

Die Welpen machen sich richtig gut.

 

Am 18.04. hat unsere Maja 3 Rüden und 5 Hündinnen bekommen.

Unsere kleinen entwickeln sich sehr gut, sind fit und munter.

(Zum vergrößern Fotos anklicken)

Maja hat auf der VJP 74 Punkte, auf der Hegewald mit 218 Punkten den 51. Platz erreicht und ist im Form- und Haarwert mit sg10/sg11 bewertet worden.
Die VGP hat sie bestanden mit 314 Punkten im II.Preis.
Sie wird auf Niederwildjagden geführt, zeigt dort ihre sehr gute Nase bei der Suche, steht fest vor, ist ein sicherer Verlorenbringer, absolut dornenfest.

Yago vom Birkengrund hat schon über 100 geprüfte Nachkommen. Er ist ein ganz ruhiger, ausgeglichener Rüde, wird auf Niederwild geführt.
VJP 77, Hegewald 226, (6.Platz), VGP II/306 ÜF, F/H sg11/sg11