O-Wurf

Unser O-Wurf vom 11.05.2012

aus Emma vom Sprakeler Holz

nach Condor II vom Liether Moor

Condor II vom Liether Moor ist auch ein Enkel vom Olaf vom Richthof. Er ist ein sehr schöner Rüde, hat irgendwie  Ausstrahlung und überzeugte mich durch seine Ruhe.

Condor II vom Liether-Moor, gew. 03.02.2009

VJP 77 P., Hegewald 223 P., VGP I/322 Tf

SwI/, AH, Btr sg11/sg12

Hd-frei, OCD-frei, ED-frei

 

 

 

 

Die ersten „Welpen“ sind jetzt VJP und HZP gelaufen, alle recht erfolgreich.

Olaf       VJP 69 Punkte, HZP 170 Punkte           Herzlichen Glückwunsch und Waidmannsheil an unseren

                                                                           Erstlingsführer Martin

Ondra   VJP 64 Punkte, HZP 189 Punkte, Hd-, OCD-, ED-frei, HN, 

 

Mit 10 Monaten hat Odin die Btr bestanden, Stefan dir ein kräftiges Waidmannsheil!!!!!!

und die VJP mit 11 Monaten und 68 Punkten und die HZP mit 185 Punkten, auch dazu herzlichen Glückwunsch!!!!! 

Orlando hat eine sehr nette Familie gefunden und der passt ja auch vom Namen her schon sehr gut nach Spanien.

und ist ein stattlicher Rüde geworden.

20140109_125004 

 

 

 

 

 

Otter erobert den „Wilden Westen“ von Amerika                    

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

… und Tschüß