L-Wurf

Unser L-Wurf vom 07.05.2011 nach Ricko IV vom Donaueck

aus Lara von den vier Eichen, brsch.

nach Ricko IV vom Donaueck

Ahnentafel zum Vergrößern anklicken

Ricko IV vom Donaueck, einen Sohn von Oskar vom Schreinerhof und aus Lena IV vom Donaueck.

Ricko ist HD- und OCD-frei, hat die Btr., hat auf der VJP 77 Punkte, auf der Hegewald 226 Punkte und auf der VGP den ersten Preis mit 348 Punkte (mehr geht quasi nicht), aber das Beste an ihm ist sein total ruhiges, ausgeglichenes Wesen.

 

Unsere Welpen des L-Wurfes

Prüfungsergebnisse:

Laura         68  Punkte    HZP 166 Punkte

Leah          70  Punkte

 

 

                                                                                              

 

Lux 75  Punkte, HZP 182 Punkte, VGP I/327       

(Tf, Bringselverweiser)

Waidmannsheil an seinen Erstlingsführer Wolgang Frisch,

tolle Leistung von euch beiden!!!!!!!!!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

Laika und Karl-Heinz sind zweimal auf einer VJP gestartet, beim ersten Mal 57 Punkte beim zweiten Mal 74 Punkte, Waidmannsheil!!!!!!!!

 und haben die HZP (o.Sp.) gewonnen mit sagenhaften 193 Punkten und AH, spl.   noch mal Waidmannsheil!!!!!!!! 

 

 

 

 

 

 

 

 

An alle Führer: „Herzlichen Glückwunsch“ und „Waidmannsheil“

 

 Leah bringt mit 6 Monaten den Marder ihrem erfahrenen Ausbilder

 

 

 

 

Luna im Winterurlaub