K-Wurf

Unser K-Wurf vom 27.04.2010 nach Cliff von der Vösseberge

aus Emma vom Sprakeler Holz

nach Cliff von der Vösseberge

 

Ahnentafel zum Vergrößern anklicken

 Nicht nur für mich gehörte Cliff von der Vösseberge zu den besten Rüden auf der Zuchtrüdenvorstellung des VDD 2009 in Hofgeismar. Er ist mit 11 Punkten sowohl im Form- wie auch im Haarwert auf der Zuchtschau benotet worden. Seine beiden Großväter sind Vitus vom Sönnerbach und Benno III vom Donaueck. Nach beiden Rüden habe ich schon mal sehr gute Welpen gezogen. Cliff hat die VJP mit 74 und die HZP mit 186 Punkten (beide Mal Nase 11 Punkte) und die VGP mit I/319 Punkten bestanden. Natürlich ist er HD-frei und auch vWD-frei.

 

 

Kimba hat die VJP mit 66 Punkten bestanden und konnte dann leider wegen eines Unfalls nicht zur HZP geführt werden, aber das Wichtigste ist ja, das diese sehr schöne Hündin wieder gesund ist und voll einsetzbar auf den Jagden.

 

 

 

 Karlo hat mit seinem Ausbilder und Besitzer Gökhan Türk auf der VJP in der Türkei den 3.Platz mit 60 Punkten erreicht und auf der HZP den 7.Platz mit 177 Punkten. Waidmannsheil!!!!!

Jetzt ist Karlo zum ersten Mal zur Zucht in der Türkei eingesetzt worden, mit Grandel III v.d. Wissower Klinken.

 

Kobra hat in Kopaida, Griechenland den 2.Platz auf der VJP errungen.
Herzlichen Glückwunsch und Waidmannsheil an Kostas und Terzis.

 

 Stefan und Kim haben ihre HZP-prüfung gewonnen, mit sagenhaften 196 Punkten, in allen Anlagefächern das hohe sehr gut mit 11 Punkten und beim Stöbern mit Ente im deckungsreichen Gewässer ein hervorragend mit 12 Punkten.

Ein Wochenende später haben die beiden ihre VGP bestanden, mit 299 Punkten im dritten Preis, herzlichen Glückwunsch und Waidmannsheil!!!

 

 
   
 Auch Kim hat auf ihrer VJP einen hervorragenden 2. Platz mit 75 Punkten (4 x die 11) belegt, Stefan, euch beiden
„Herzlichen Glückwunsch“ und „Waidmannsheil“
 
   
  Waidmannsheil, Katja hat die VJP bestanden mit 70 Punkten