J-Wurf

Unser J-Wurf vom 24.04.2010 nach Oskar vom Schreinerhof

aus:Lara von den vier Eichen, brsch.

nach Oskar vom Schreinerhof

 

Ahnentafel zum Vergrößern anklicken

Oskar ist ein typvoller, ausgeglichener Rüde, der durch seine Ruhe besticht.

Er ist auf der Zuchtschau sowohl im Haar- wie auch im Formwert mit sehr gut bewertet worden.

Oskar ist HD-frei, OCD- und ED-frei, ist anlagefrei im Hinblick auf von Willebrand, er hat die Btr (Bringtreueprüfung) und das AH (Armbrusterhaltabzeichen), er hat die VJP mit 74 Punkten absolviert, die HZP mit 229 Punkten (Stöbern mit Ente 12 Punkte) und die VGP mit 326/I. Preis.

Unsere Welpen des J-Wurfes

 

Janka hat auf der VJP mit 73 Punkten den zweiten Platz erreicht, die HZP gewonnen mit sagenhaften 188 Punkten und die VGP bestanden mit 306 Punkten im 3. Preis. Jürgen, herzlichen Glückwunsch und Waidmannsheil. Auf der Zuchtschau ist Janka mit 10 Punkten in Form und Haar bewertet worden, super!!!!

 

 

 

 

 

 

Jokel hat eine tolle „Anstellung“ gefunden, er darf jeden Tag zur Jagd gehen, und hat jetzt schon fünf erfolgreiche Nachsuchen auf Schwarzwild absolviert, natürlich zusammen mit seinem stolzen Chef und der Züchter freut sich auch!!

 Jokel hat seine HZP bestanden mit 187 Punkten

            

 Jokel hat seine VJP mit 71 Punkten bestanden

 

 Jola  Jola ist die schönste von ganz Oberhausen
 Jago  Jago und Nasengebrauch
   Jasper arbeitet mit Nackenwind