I-Wurf

Unser I-Wurf vom 30.04.2009

aus: Lara von den vier Eichen, brsch,

nach: Vitus vom Sönnerbach

gew.:02.02.2002, brsch., F/H sg10/sg10 VJP 77P., HZP 208P., VGP I/339P. ÜF

 

Ahnentafel zum Vergrößern anklicken

Bei Vitus vom Sönnerbach handelt es sich um einen ruhigen und ausgeglichenen Rüden.Auf der Jagd zeigt er viel Passion mit starkem Finderwillen und ist aufgrund seiner ruhigen Arbeitsweise und sehr guten Nase ein sicherer Verlorenbringer.

Imponierend ist sein souveränes, ruhiges Wesen gepaart mit der Verträglichkeit gegenüber Rüden.

Dieses überzeugende Wesen hat er seinen Welpen in Verbindung mit Emma weitergegeben.

Unsere Welpen des I-Wurfes

Wir wünschen allen Welpenkäufern viel Glück mit und viel Freude an ihren neuen Jagdgehilfen. Über Fotos freuen wir uns immer.

 

Ingo apportiert auch in Griechenland schwere Hasen ohne Probleme

 
   
Ingo
VJP bestanden mit 72 Punkten
Indra
hat die HZP bestanden mit 181 Punkten
   
 Irko, 3 Monate Hans Hermann Tönjes
hat mit einer Iris v.d. Berkelquelle die VJP bestanden.
Waidmannsheil!!!