Jagderlebnisse

 

Am 17.08.2013 konnte ich meinen „Hegewaldhirsch“  erlegen.

Ein sagenhaftes, unvergessliches Erlebnis, vielen Dank an die Gruppe Westfalen mit Michael Hogrebe und Falk Mohaupt, und Waidmannsdank  an die Wittgenstein-Berleburg´schen Rentkammer, an Patrick Rath, seiner Familie und seiner Mannschaft.

Miras Tochter  Cira war auch mit dem Hirsch einverstanden.

Hegewaldhirsch 

Richard, was habe ich doch für ein Glück gehabt, dass Deine        

Frau Silke und natürlich auch Du, daß ihr euch für unsere

Nicky entschieden habt und dadurch Emma und ich bei

Dir zur Niederwildjagd geladen wurden. So eine Jagd

habe ich noch nicht erlebt,  sehr gut organisiert,  nette

Leute,  sichere Schützen und ein Revier vom Feinsten,

ein unvergesslicher Tag!!! 

 

 

 

 

 

 

 

Das war schon ein unvergessliches Jagderlebnis in Brandenburg, wo ich diesen Damhirsch im Revier Rädigke-Neuendorf erlegen konnte. Die Familie Franz-Clemens Hoff hatte diesen Hirschabschuss als Ehrenpreis auf der Hegewald in Grefrath gegeben. Vielen Dank!!!!!!